Gorka Michael, geb. 20 April 1969, deutscher Staatsangehöriger, Wohnort: Wilhelmshafen? Scheint sich aber zu verstecken.  Beruf: Maler und Lackierer, hat aber sonst eine Reihe Berufe ausgeführt, darunter angeblich sehr ehrenhafte im Feuerwehr- und Rettungsdienst. Am 4 Februar 2012 erhielt er die „niederen Weihen“ der „Unabhängig Katholische Kirche“ auf die wir hier bei Fake Gotha zurückkommen werden. Lebt aber zur Zeit von Hartz IV. Hat fünf Kinder, denen er keinen Unterhalt zahlt.


Usurpierte Titel und Prädikate:

Seine Durchlaucht Landgraf von Gorka (Landgrave od Gorka), „nobilitiert“ von dem Argentinier Hugo Norberto Cabrera am 19. 8. 2011. Registiert im „Vereinsregister des argentinischen Innenministeriums“ welches sich aber tatsächlich im Justizministerium befindet. „Zertifikat“ unterschrieben mit Fantasiestempeln, keinem offiziellen argentinischen und faken Unterschriften, so einem nichtexistierenden „Justizminister“, also nicht Innenminister!!! Weiteres hier.

Wurde nun auch von der sehr fragwürdigen „Unabhängig Katholischen Kirche“ wie Boecker als „christliches Adelshaus“ anerkannt und wie oben gesehen werde kann erhielt er die niederen Weihen dieser „Kirche“. Er gibt jetzt unter seinem Lebenslauf das „Studium der Theologie“ an. Es soll hier daran erinnert werden, zu einem solchen Studium braucht man das Abitur mit Sprachkenntnissen in Latein, Altgriechisch und Hebräisch. Die „Geistlichen“ dieser Kirche dominieren nicht einmal ein elementares Latein.


Fake-Typus
:

Hochstapler, der sich bis jetzt aber nicht sehr lautstark verhält. Da er aber zur Clique um Cabrera und Boecker gehört sind Betrügereien nicht ausgeschlossen. Es liegen uns tatsächlich Hinweise für eine rechtskräftige Verurteilung in einem anderen Fall der Hochstapelei und unberechtigtem Wappenführens vor. Tatsächlich wurde ihm per Urteil vom Landgericht Oldenburg verboten den Namen Graf zu Schaumburg-Lippe zu führen sowie das Wappen des Hauses Schaumburg-Lippe zu benutzen und bei weiterer Zuwiderhandlung mit einer Ordnungsstrafe bis zu 250.000 Euro und Ordnungshaft bis zu 2 Monaten. (Datum, Aktenzeichen etc. bekannt)

 

Facebook Profil: http://www.facebook.com/profile.php?id=1447688666&ref=profile#!/profile.php?id=100001666246533

Homepage: http://www.landgrafenvongorka.de/
Hier zu einer Video des neuen "Geistlichen, Landgrafen Michael von Gorka"
http://www.myvideo.de/watch/7872095/Michael_von_Gorka

Facebook Gruppe gegen ihn von seiner Familie erstellt: https://www.facebook.com/groups/385052004843847/


Zurück